Liefer- und Versandinformationen

Wir verwenden in der Regel die Versandmethoden durch EMS, DHL, FEDEX
1. Normalerweise versenden wir Ihre Bestellung bearbeiten, wenn Sie Ihre Zahlung beenden. Aber manchmal haben wir Ihre Bestellung zu überprüfen, bevor wir es verarbeiten, indem Sie eine E-Mail zu senden. Ihre Zusammenarbeit wird sehr geschätzt.

2. Bitte geben Sie uns eine detaillierte und korrekte Lieferadresse, damit wir Ihre Bestellung erfolgreich liefern können. Derzeit P. O. Box-Adresse wird nicht akzeptiert. Der Kunde trägt die volle Verantwortung des verloren, wenn das Paket auf dem Weg aufgrund einer falschen Lieferadresse verloren war.

3. Leider aber wir können nicht die Lieferadresse Ihrer ändern Paket, sobald Ihr Auftrag versendet worden ist. Wenn Sie nicht verfügbar sind, wenn Ihr Paket geliefert wird, wird der Briefträger eine Telefonkarte mit Anweisungen hinterlassen, wie es zu holen.

4. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, müssen Sie Ihre Rechnungsadresse entsprechen die Adresse Ihrer Kreditkarte sonst werden wir nicht in der Lage sein, Ihren Auftrag zu verarbeiten. />
Lieferadresse


Der Versand Ihrer Sendung rückverfolgbar online. Nach Ihrer Bestellung versendet wird, wird eine Bestätigungsmail mit der Online-Tracking-Nummer und Link zu Ihnen geschickt werden

EMS:. Http://www.ems.com.cn/mailtracking/e_you_jian_cha_xun.html
DHL: http: //www.dhl.com/en/express/tracking.html /> Pfosten-Luftpost Returns < br /> 1. Einzelteil muss im ursprünglichen Zustand und Verpackung zurückgegeben werden.
2. Der Grund für selbst verursachte Erträge (zB Größe, Farbe, die Sie wählen), können nicht akzeptiert werden.

Wenn irgendwelche Fragen haben über die Lieferung Ihrer Bestellung, wenden Sie sich bitte mit uns in Verbindung zu treten.